• Jobs Job bei Kaizhong VOGT GmbH

Maschineneinrichter (m/w/d)

Kaizhong VOGT GmbH

72764 Reutlingen

Betzenried

Als Entwicklungspartner für die Automobil- und Elektroindustrie realisieren wir mit unseren 90 hoch qualifizierten Beschäftigten kundenspezifische Befestigungslösungen, Gehäuse und Struktursysteme aus Stahl und NE-Metallen. Unsere Produkte werden durch Stanz- und Biegeoperationen um­form­technisch hergestellt, wärmebehandelt und oberflächenveredelt. Neben der Produktion von Serien­teilen konstruieren und bauen wir die zur Herstellung benötigten Werkzeuge und sind darauf spezialisiert, Prototypen nach Kundenwunsch in kürzester Zeit herzustellen. Technische Kompetenz in Verbindung mit hoher Flexibilität ist die Grundlage für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kun­den. Die Kaizhong Vogt GmbH ist Teil der stark wachsenden chinesischen Unternehmensgruppe Shenzhen Kaizhong Precision Technology Co., Ltd., welche derzeit mehr als 4.500 Personen beschäftigt. Maschineneinrichter (m/w/d)Bihler Stanzbiege-Automaten IHRE AUFGABEN: Eigenverantwortlicher Umbau (Werkzeugwechsel) an unseren Stnz-Biege-Automaten von Bihler (GRM-NC, RM-NC, CC1, MCS 05, Bihler 30) Feineinstellung der Werkzeuge sowie Anlaufüberwachung mit Störungsanalyse und -behebung Dokumentation der Fertigungspapiere (Prüfergebnisse und Betriebsdaten) Mitwirkung bei der Optimierung der Rüstvorgänge und Laufzeiten Durchführung regelmäßiger Reinigungs- und Wartungsarbeiten im Rahmen von Instandhaltungsarbeiten Schulung und Weiterentwicklung der Personen an diesen Anlagen IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer, Werkzeugmechaniker oder vergleichbare Ausbildung Erweiterte Kenntnisse im Bereich Stanzbiege-Prozesse Hohe Berufserfahrung beim Rüsten von Bihler-Automaten inkl.

NC-Kenntnissen Praktische Erfahrung mit Fertigungsprozessen im Automotivebereich von Vorteil Technische Problemlösungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Schichtbereitschaft (2-Schicht) IHRE VORTEILE: Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Sehr angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Hilfsbereitschaft und gegenseitigem Respekt Leistungsgerechte Vergütung und betriebliches Altersversorgungssystem Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung Abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld IHR BESCHÄFTUNSORT: Reutlingen Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie aktiv unser dynamisches Wachstum mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen Sie erleichtern und beschleunigen den Bewerbungsprozess, indem Sie sich über unser Bewerberportal auf unserer Homepage (www.kaizhong-vogt.de) bewerben. KAIZHONG VOGT GMBH Personalwesen Erwin-Seiz-Straße 10 72764 Reutlingen IHR KONTAKT FÜR FRAGEN: Ralf Barth Telefon 07121/1492-51 E-Mail: karrierekaizhong-vogt.de Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Anlagentechniker Maschineneinrichtung Zerspanungsmechaniker Produktion Werkzeugmechaniker kaltmaereitschaft und gegenseitigem Respekt Leistungsgerechte Vergütung und betriebliches Altersversorgungssystem Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung Abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld IHR BESCHÄFTUNSORT: Reutlingen Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie aktiv unser dynamisches Wachstum mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen Sie erleichtern und beschleunigen den Bewerbungsprozess, indem Sie sich über unser Bewerberportal auf unserer Homepage (www.

kaizhong-vogt.de) bewerben. KAIZHONG VOGT GMBH Personalwesen Erwin-Seiz-Straße 10 72764 Reutlingen IHR KONTAKT FÜR FRAGEN: Ralf Barth Telefon 07121/1492-51 E-Mail: karrierekaizhong-vogt.de Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Anlagentechniker Maschineneinrichtung Zerspanungsmechaniker Produktion Werkzeugmechaniker kaltmasiv

Maschineneinrichter (m/w/d)
   Kaizhong VOGT GmbH (Betzenried)